update #2

Update #2 – Eure Unterstützung

Zeit die Eier auf den Tisch zu packen und das obwohl weder Ostern ist noch irgend eine Erotik-Messe stattfindet. Das heutige Update dreht sich eher wenig um den Blog und mehr um meinen YouTube-Kanal und die Beschreibung meiner Videos. Denn beginnend mit Folge #052 von Splatoon gibt es dort einen neuen Absatz den ich hinzugefügt habe und den ich nicht unerwähnt an euch vorbei schmuggeln möchte.

• Website: https://destinycast.de/

────────────────────────────────────────

►DestinyCast Social

• E-Mail: kontakt@destinycast.de
• Twitter: https://goo.gl/3rRi4l
• Facebook: http://goo.gl/2sE9Q

────────────────────────────────────────

►UNTERSTÜTZ MICH:

Wenn du mir etwas gutes tun und dich rein freiwillig für meine Arbeit bedanken willst erlaube ich es selbstverständlich einen der unteren Links zu benutzen um mir entweder direkt, oder indirekt durch die amazon Links unter die Arme zu greifen.

• Spenden: https://goo.gl/QCyXel
• Wunschliste: http://goo.gl/nwWY82
• Amazon: http://goo.gl/X5u0ea

Durch den unteren Link kannst du ganz normal auf amazon shoppen, wobei amazon mich ohne weitere Kosten für dich am Umsatz beteiligt. Danke!

Neben kleinen Veränderungen wie der Tatsache, dass ich nun relativ weit oben einen Link zu diesem Blog eingefügt und die Social Media Links etwas angepasst habe fällt vor allem der große Absatz UNTERSTÜTZ MICH ins Auge. Aus meinen nicht existenten Streams bringe ich nun diese wichtigen Links in die Videos auf meinem Kanal. Der untere Link ist ein Amazon-Ref-Link. Ihr klickt ihn an und alles was ihr in den folgenden Tagen auf amazon einkauft wird (solange in der Zwischenzeit kein anderer Ref-Link geklickt wurde) meinem Account zu Gute gerechntet. Ihr zahl nicht mehr, sondern ich bekomme lediglich eine kleine Provision von amazon gezahlt.

Die anderen beiden Links sind eine etwas direktere Form zu spenden. Falls also jemand von euch im Lotto gewinnt und mir für meine Arbeit danken möchte, könnt ihr das über meine regelmäßig aktualisierte amazon Wishlist und den Spendenlink tun. Primär lege ich weiterhin wert auf eure Kommentare und Interaktion auf meinen Videos, deswegen sieht dies bitte als rein freiwilliges Zusatzangebot. Falls ihr meinen dazu verfassten Text doof findet teilt es mir unbedingt mit, denn dann will ich das ganze gemeinsam mit euch anpassen.

Man kann darüber streiten ob ich das hier nötig hätte, aber einzelne Anfragen ob ich sowas anbiete kamen hin und wieder auf. Und da ja sowieso niemand die Beschreibung liest dachte ich mir „Warum nicht?“. Es schadet niemandem und ich kann mir schneller meine Yacht kaufen um mit ein paar Abonnenten als Ruder-Sklaven auf meine Privatinsel zu segeln. Offene Kommunikation mit euch war und ist mir extrem wichtig und das wird sich auch niemals ändern. Viel Spaß mit den heutigen Videos und Liebe für euch <3

Euer Yannick

Veröffentlicht von

DestinyCast

DestinyCast

Wem DestinyCast zu kompliziert ist, der darf mich auch gerne bei meinem Twitter-Namen triple_wii oder einfach Yannick nennen. Neben meiner Ausbildung zum FISI (Fachinformatiker für Systemintegration) bin ich als Videospiel-Redakteur für das ingame-Netzwerk tätig und seit über 4 Jahren bereits als Let's Player auf YouTube aktiv. Und jetzt halt auch noch dieser Blog, damit ich gar keine Freizeit mehr habe!

6 Gedanken zu „Update #2 – Eure Unterstützung“

  1. Die Liebe gebe ich erstmal zurück! <3 Und Du musst Dich auf keinen Fall für das schämen, entschuldigen oder so was. In Zeiten, wo YouTube kommerziell geworden ist, sind meiner Meinung nach Produktplatzierungen, Spenden, etc. völlig in Ordnung, wenn man damit richtig umgeht! Ich finde es bemerkenswert und nicht selbstverständlich, dass Du so transparent und offen damit umgehst und mit wenigen YouTubern (z.B. PietSmiet) damit leider die Minderheit bildest. :/ Es gibt nun mal auch Beispiele, wo das für meinen Geschmack viel zu sehr nach hinten los geht und in meinen Augen bei vielen nur noch um "Gewinnmaximierung" geht. Ich denke nicht, dass ich hier Beispiele anführen muss, aber ich glaube, dass viele wissen, auf welche Personen ich hier anspielen möchte. Zudem ist es echt erschreckend, wenn ich mir so überlege, wie sich teilweise Menschen meiner Altersgruppe schon so manipulieren lassen. (BTW: Ich bin 15 und habe am 31.12. Geb.! :D)
    Ich kann Dir/Euch aber nur meine volle Unterstützung zu sprechen und habe damit sonst überhaupt kein Problem. Finde es sehr löblich, dass Du da mit einem guten Beispiel voran gehst. 🙂 Davon können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden!

    Liebe Grüße

    1. Ich sorge mich lieber viel zu viel um so ein Thema als zu wenig. Vielleicht bin ich kein perfekter YouTuber, aber solche Dinge hier sind für mich einfach Standard und wie du schon sagst sollte dieser Standard eigentlich noch von viel mehr YouTubern eingehalten werden.

  2. Ich finde es auch sehr gut, dass du mit dem Thema so offen umgehst. iPhil hat ja schon alles perfekt zusammengefasst, gibt nix mehr dazu zusagen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.